Über das Leadmanagement 2.0 kaufen Sie eingehende Leads von Interessenten und verwalten die Leads Ihrer Bestandskunden. Alle Informationen finden Sie hier auch zum Ausdrucken. Zudem stellen wir Ihnen die Onlineschulung des vergangenen Februars weiterhin zur Verfügung.
Details | |
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ADM kaufen Leads aus dem Gebiet ihrer BD | Leads werden nicht mehr über die BD verteilt |
Kategorisierung der Leads | in Bronze, Silber und Gold |
Leadkonto | vollständiger Überblick inkl. Monatssaldo |
Gutscheinsystem | jeder Bezirksdirektor erhält pro Kalenderjahr ein Kontingent an Gutscheinen |
Reklamation | direkt über das System mit festen Reklamationsgründen |
Sie entscheiden selbst, welche Anfragen Sie kaufen möchten, welches Postleitzahlgebiet Ihrer BD für Sie interessant ist und welchen Kostenaufwand Sie betreiben möchten. Um Leads kaufen zu können, müssen Sie die für Sie relevanten Postleitzahlen aus dem BD-Gebiet abonnieren.
Dazu nutzen Sie entweder die Anwendung "Leadmanagement", die Sie über eBasis oder hier finden, oder die Leadmanagement-App.
Leads werden 7 Tage die Woche, unmittelbar nach Eingang zu den nachfolgend genannten Zeiten eingestellt und können sofort gekauft werden. Für eine möglichst schnelle Kontaktaufnahme werden Leads - zwischen 07:00 Uhr und 20:00 Uhr - nur für einen begrenzten Zeitraum zum Kauf angeboten:
Montag bis Freitag | 4 Stunden |
Samstag und Sonntag | 6 Stunden |
Die nicht gekauften Leads werden nach Ablauf der genannten Zeiten von der Hauptverwaltung bearbeitet.
Bronze (10 EUR) | Silber (20 EUR) | Gold (40 EUR) |
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PHV | KV-Zusatz | KV-Vollversicherung |
THV | Gewerbeversicherung | BU und BU PflegePlus |
Wohngebäude | Baufinanzierung | AV
Rentenversicherung, Riester |
Hausrat | Unfallversicherung
inkl. KISS und Opti5 | |
Kfz-Versicherung | Tier-OP | |
Risiko-LV | ||
Rechtsschutzversicherung | ||
sonstige oder Anfragen allgemeiner Art
Reise-KV, Glas | ||
Die Preise werden unter bestimmten Voraussetzungen reduziert (z. B. bei fehlender Telefonnummer um 50 %). Die Leadkosten werden zu Beginn des Folgemonats Ihrem AVK belastet. |
Sie erhalten in Ihrem Leadkonto einen vollständigen Überblick über Ihre Leads. Negative Salden werden am Anfang des Folgemonats gegen das AVK gebucht. Hier können Sie Ihre Leadgutscheine einlösen oder bei Bedarf einen Kontoauszug ausdrucken.
Jeder Bezirksdirektor erhält pro Kalenderjahr ein Kontingent an Gutscheinen zur freien Verfügung (30 % Vorjahres-Leadvolumen der BD). Sobald Sie einen Gutschein bekommen - ob im Rahmen einer Aktion, als Dankeschön oder Motivation - können Sie den dort aufgedruckten Gutscheincode auf Ihrem Leadkonto einlösen.
Die Reklamation ist innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum möglich. Sie reklamieren ein Lead direkt im System mit festen Reklamationsgründen. Je nach Reklamationsgrund werden dann die Leadkosten komplett oder anteilig Ihrem Leadkonto gutgeschrieben.
Scherzanfrage | Interessent existiert nicht |
Scherzanfrage | Interessent selbst hat keine Anfrage gestellt bzw. veranlasst |
Scherzanfrage | Interessent oder Ehepartner vermitteln selbst Versicherungen |
nicht erreichbar | Interessent hat eine falsche Telefonnummer angegeben und eine weitere ist nicht recherchierbar |
nicht versicherbar | Interessent hat die eidesstattliche Versicherung abgegeben |
nicht versicherbar | Kunde lebt im Ausland und kann nach Barmenia-Tarifen nicht versichert werden |
Doublette | Anfrage des selben Interessenten innerhalb von 7 Tagen |
Doublette | Anfrage einer versicherten Person (Familie) |