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Facebook und Instagram Werbeanzeigen - Barmenia Edition

In Zusammenarbeit mit Digital Verkaufen lernen (DVL) startet ab dem 11. Oktober der Online-Kurs "Digital Verkaufen Lernen – Barmenia Edition". Der Kurs vermittelt allgemeines Wissen zu Social Media und wie man erfolgreich Werbeanzeigen bei Facebook und Instagram schaltet. Nutzen Sie die Chance, neue Kunden über die Sozialen Medien zu generieren. Wie Sie die am besten ansprechen, das erfahren Sie im Kurs.

Über DVL

Der DVL-Club hat es sich zum Ziel gemacht, digitales Wissen weiter zu geben. Jeder in der Versicherungsbranche möchte "Leads generieren", "Prozesse automatisieren" und sich "online positionieren". Da oftmals nur diese Schlagworte ohne Hintergrundwissen bekannt sind, kann man leicht von Coaches oder Agenturen über den Tisch gezogen werden. DVL gibt Ihnen das Wissen weiter, was Sie für ein erfolgreiches digitales Verkaufen benötigen.

Die Fakten zum Kurs

  • Ab 11. Oktober 2021 um 11:00 Uhr
  • Preis: Anstatt 499 EUR für Barmenia Vermittler nur 240 EUR (brutto)
  • Die ersten 50 Anmeldungen von IVB-Mitgliedern erhalten zusätzlich 50 % Rabatt. Für alle IVB-Rookies ist der Kurs dauerhaft 50 % rabattiert.
  • Die Kosten für den Kurs für Angestellte, Führungskräfte und Azubis werden von der Barmenia-Akademie übernommen

Zusätzliche Leistungen

  • Einladungen zu allen Live-Events via GoToMeeting – Es werden regelmäßig Schulungen, Fragerunden und Umsetzungsphasen angeboten.
  • Alle Ergänzungen des Kurses – Wir werden lokale Image Kampagnen und das Bewerben von Veranstaltungen noch hinzufügen.
  • Sie können 30 Tage alle Angebot des DVL-Clubs kostenlos testen.

Alle Kursinhalte im Überblick

1.1 - Wie du diesen Kurs meisterst

1.2 - Richtlinien der Barmenia

1.3 - Marketing im 21. Jahrhundert: ehrlich, authentisch und digital - die DVL-Methode

1.4 - 7 Fehler, durch die du scheiterst

1.5 - Die wichtigsten Learnings aus den letzten Jahren Online Marketing

2.1 - Deine Barmenia Facebook-Seite erstellen und einrichten

2.2 - Deine Barmenia Instagram-Seite erstellen und mit Facebook verbinden

2.3 - Werbeanzeigenmanager eröffnen

3.1 - Erfolgserprobte Einstiegspunkte

3.2 - Was suchen Interessenten über das Einstiegsprodukt

4.1 - Anzeigen erstellen wie die Profis mit dem AIDA-Prinzip

4.2 - Aufmerksamkeit durch Bilder

4.3 - Mit dem AIDA-Prinzip die besten Texte schreiben

4.4 - Überragende Überschriften (Aufmerksamkeit)

4.5 - Die ersten 3 Zeilen (Interesse)

4.6 - Haupttexte (Vorlagen)

5.1 - Werbeanzeigen: Dein erster Text

5.2 - Leadkampagne: Kundenanfragen mit Werbeanzeigen

5.3 - Leadkampagne erstellen

5.4 - Leads Center

5.5 - Leads per E-Mail bekommen (mit Zapier)

5.6 - Wie kontaktiere ich Leads?

5.7 - Auswertung der Kampagne - Linda

5.8 - Auswertung der Kampagne - Andre

6.1 - Meine Anzeigen nicht bestätigt werden?

6.2 - Meine Anzeigen nicht ausgespielt werden?

6.3 - Meine Anzeigen keine Leads generieren?

6.4 - Meine Leadkosten zu teuer sind?

6.5 - Die Qualität meiner Leads schlecht ist?

6.6 - Die Leads nicht erreichbar sind?

6.7 - Ich Reaktionen (Likes, Kommentare) auf meine Anzeigen bekomme?

6.8 - Ich negative Kommentare bekomme?

6.9 - Mein Account gesperrt wird oder meine Anzeigen einfach nicht genehmigt werden?

7.1 - Werbebibliothek

7.2 - Lead Ads Testing Tool: Das Leadformular erneut testen

7.3 - Canva - Bildbearbeitungssoftware

7.4 - Emojis einfügen - Tastenkombination

Online-Kurs Trailer

Ihre Vorteile

  • Posting-Vorlagen für Social-Media
  • Digitale Live-Events zu verschiedensten Themen
  • Mindestens 14 Weiterbildungs­stunden für den erfolgreichen Abschluss des Kurses

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